News aus der Region
Sonnenbergtunnel nach Rauchentwicklung gesperrt
  • Aktuell
Die Luzerner Polizei steht im Einsatz. (Bild: ber)

Tunnel auf der A2 bei Kriens wieder offen Sonnenbergtunnel nach Rauchentwicklung gesperrt

1 min Lesezeit 10.08.2020, 18:34 Uhr

Der Sonnenbergtunnel musste am Montagabend in beide Richtungen gesperrt werden. Grund dafür war ein Fahrzeug, das möglicherweise brannte. Inzwischen ist der Tunnel wieder geöffnet.

Laut TCS- Staumelder passierte der Vorfall auf der A2 etwa um 18.15 Uhr. Als Grund wurde ein Fahrzeugbrand angegeben.

Auf Nachfrage bei der Luzerner Polizei bestätigte die diensthabende Polizistin, dass der Tunnel wegen Rauchentwicklung bei einem Fahrzeug geschlossen werden musste. Es habe keinen Unfall gegeben und keine Verletzten.

In der Zwischenzeit ist der Tunnel wieder geöffnet.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.