Tunnel auf der A2 bei Kriens wieder offen

Sonnenbergtunnel nach Rauchentwicklung gesperrt

Die Luzerner Polizei steht im Einsatz. (Bild: ber)

Der Sonnenbergtunnel musste am Montagabend in beide Richtungen gesperrt werden. Grund dafür war ein Fahrzeug, das möglicherweise brannte. Inzwischen ist der Tunnel wieder geöffnet.

Laut TCS- Staumelder passierte der Vorfall auf der A2 etwa um 18.15 Uhr. Als Grund wurde ein Fahrzeugbrand angegeben.

Auf Nachfrage bei der Luzerner Polizei bestätigte die diensthabende Polizistin, dass der Tunnel wegen Rauchentwicklung bei einem Fahrzeug geschlossen werden musste. Es habe keinen Unfall gegeben und keine Verletzten.

In der Zwischenzeit ist der Tunnel wieder geöffnet.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon