Sonnenbergbahn will zum 120. Saisonstart mit Geschenkaktion punkten
  • News
Aufbruch ins Ungewisse: Die Sonnenbergbahn nimmt am Samstag den Betrieb auf. (Bild: zvg)

Betrieb auf eigenes Risiko Sonnenbergbahn will zum 120. Saisonstart mit Geschenkaktion punkten

1 min Lesezeit 2 Kommentare 27.03.2021, 09:14 Uhr

Das trübe Wetter lockt am Samstag vielleicht nicht gerade Massen vor die Haustüre, trotzdem könnte sich ein Ausflug auf den Sonnenberg lohnen – zumindest, wenn man Minigolf-Fan ist.

Die Sonnenbergbahn startet am heutigen Samstag in die 120. Saison – auf eigenes finanzielles Risiko (zentralplus berichtete). Das Hotel-Restaurant Sonnenberg kann hingegen wegen der Corona-Schutzmassnahmen den Betrieb noch nicht aufnehmen. Trotzdem hat das Hotel die Minigolf-Anlage unterhalb der Station schon mal eröffnet.

Jetzt haben sich Bahnleitung und Hotelleitung zu einer gemeinsamen Aktion entschieden: Bis Ende der Osterferien erhalten Bahnfahrende zu jedem Ticket, das bei der Bahn gelöst wird, gratis eine Runde auf dem Minigolf-Platz auf dem Sonnenberg.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

2 Kommentare
  1. MUELLER, 27.03.2021, 14:36 Uhr

    oh wie herzig eine Bratwurst mit Mutschli und ein Bier hätten es auch getan,,,

    1. Krienserin, 28.03.2021, 05:07 Uhr

      Was ist mit denen die ein jahres abo lösen? Die können wieder nicht profitieren. Danke

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.