Sonia Kälin ist schwanger

Die vierfache Schwingerkönigin Sonia Kälin erwartet im Frühling ihr erstes Kind. Das verriet sie bei der Finalsendung des «Donnschtig-Jass» im Freilichtmuseum Ballenberg. «Ich fühle mich gut», sagt die 35-Jährige im Interview mit «Glanz Gloria». Zu Beginn sei sie oft müde gewesen und ihr sei übel gewesen, aber inzwischen gehe es ihr prächtig. «Nur in den Spiegel zu schauen, kostet mich noch Überwindung. Als Ex-Sportlerin ist man es gewohnt, dass der Körper so aussieht, wie man ihn sich wünscht.» Kälin ist seit Herbst 2018 mit Stefan Halter verheiratet. Seit Juli 2019 ist sie Schiedsrichterin in der Sendung «Donnschtig-Jass».

Quelle:swisstxt
Sonia Kälin ist schwanger
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon