14.08.2020, 17:01 Uhr Sonia Kälin ist schwanger

1 min Lesezeit 14.08.2020, 17:01 Uhr

Die vierfache Schwingerkönigin Sonia Kälin erwartet im Frühling ihr erstes Kind. Das verriet sie bei der Finalsendung des «Donnschtig-Jass» im Freilichtmuseum Ballenberg. «Ich fühle mich gut», sagt die 35-Jährige im Interview mit «Glanz Gloria». Zu Beginn sei sie oft müde gewesen und ihr sei übel gewesen, aber inzwischen gehe es ihr prächtig. «Nur in den Spiegel zu schauen, kostet mich noch Überwindung. Als Ex-Sportlerin ist man es gewohnt, dass der Körper so aussieht, wie man ihn sich wünscht.» Kälin ist seit Herbst 2018 mit Stefan Halter verheiratet. Seit Juli 2019 ist sie Schiedsrichterin in der Sendung «Donnschtig-Jass». (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.