Sommer-GAs ein «Verkaufsschlager»

Gut 10’000 Sommer-GAs seien zwischen Mitte Juni und Mitte August verkauft worden, schreibt Schweiz Tourismus in einer Mitteilung. Damit seien die Erwartungen an die Sonderaktion mehr als übertroffen worden. Das Angebot ist inzwischen wieder eingestellt. Vor den Sommerferien hat Schweiz Tourismus zusammen mit der Branche des öffentlichen Verkehrs das Sommer-GA ins Leben gerufen. Damit konnte man zu einem Einheitspreis von 330 Franken einen Monat lang alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, wie bei einem Generalabonnement. 10’400 Sommer-GAs seien insgesamt verkauft worden, davon knapp 1800 für die 1. Klasse.

Quelle:swisstxt
Sommer-GAs ein «Verkaufsschlager»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon