Sommaruga lobt Spitex in Luzern

Bundespräsidentin Simonetta Sommaruga hat sich über die Arbeit der Spitex während der Corona-Pandemie informiert. Bei ihrem Besuch beim Spitex-Kantonalverband in Luzern sagte sie vor den Medien, die Situation sei nach wie vor ernst, trotz weniger neuen Infektionen. Die Gespräche mit den Verantwortlichen der Spitex sowie der Luzerner Kantons- und Stadtregierung würden ihr zeigen, dass vieles gut laufe, so Sommaruga. Die Spitex leiste wichtige Arbeit in der Pandemie. In Luzern führt sie unter anderem Massentests in den Drive-in-Test-Zentren durch. Auch über die Spitäler in der Zentralschweiz sagte Sommaruga, sie hätten die Situation im Griff.

Quelle:swisstxt
Sommaruga lobt Spitex in Luzern
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon