Sommaruga hat mit Conte telefoniert

Bundespräsidentin Simonetta Sommaruga hat mit dem italienischen Präsidenten Giuseppe Conte telefonisch über die Situation der Skigebiete während der zweiten Corona-Welle gesprochen. Der Dialog und die Suche nach Lösungen würden weitergeführt, schrieb Sommaruga auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Mehr über den Inhalt des Gesprächs war auf Anfrage bei ihrem Departement für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation Uvek vorerst nicht in Erfahrung zu bringen. Der italienische Gesundheitsratspräsident sagte der Zeitung «La Stampa» derweil, wenn Skigebiete bis Ende Jahr offen bleiben, fordere er eine Quarantäne für Rückkehrer.

Quelle:swisstxt
Sommaruga hat mit Conte telefoniert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon