Sommaruga bespricht Lage in Basel

Bundespräsidentin Simonetta Sommaruga hat wegen der Coronakrise die Basler Regierung und Vertreter der Pharmabranche getroffen. Dabei habe sie sich ein Bild der Lage machen wollen, sagte Sommaruga. Zudem habe sie wissen wollen, wie die Pharmabranche mit den Behörden, aber auch mit anderen Pharma-Unternehmen zusammenarbeite. Der Bundesrat wolle mit den Kantonen, der Wissenschaft und der Wirtschaft für sich eine Grundlage schaffen, um zu entscheiden, welche Massnahmen in der Coronakrise wie lange getroffen werden müssten, so Sommaruga weiter.

Quelle:swisstxt
Sommaruga bespricht Lage in Basel
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon