21.10.2020, 13:02 Uhr Soldaten in Nordafghanistan getötet

1 min Lesezeit 21.10.2020, 13:02 Uhr

In Nordafghanistan haben Taliban-Kämpfer bei einem Angriff mind. 30 Soldaten getötet. Laut Mitteilung der Behörden seien noch immer Gefechte im Gang. Laut Meldungen von Nachrichtenagenturen wurden auch angreifende Taliban-Kämpfer getötet. Im September haben die Taliban und die afghanische Regierung in Katar Friedensgespräche aufgenommen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.