30.12.2020, 08:38 Uhr Sohn Archie kommt zu Wort

1 min Lesezeit 30.12.2020, 08:38 Uhr

Herzogin Meghan (39) und der britische Prinz Harry (36) haben ihren ersten längeren Podcast mit anderen Prominenten veröffentlicht. Das berühmte Paar lässt in der am Dienstag beim Streaming-Anbieter Spotify veröffentlichten Folge vor allem seine Gäste zu Wort kommen. Die grösste Überraschung aber ist ein kurzer Auftritt des gemeinsamen Sohnes Archie. Der eineinhalb Jahre alte Junge scheint seinen Eltern gegen Ende der Episode «Frohes Neues Jahr» nachzusprechen und lacht vergnügt. Vorher reflektieren u.a. Popstar Elton John und die japanische Tennisspielerin Naomi Osaka über ihr vergangenes Jahr – und ihre Hoffnungen für 2021. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare
2021-01-22 06:39:35.447489