SO: Zwischenbilanz zur Impfkampagne

Der Kanton Solothurn will bis Ende der Woche alle Bewohnerinnen und Bewohner von Alters- und Pflegeheimen, die sich für eine Covid-19-Impfung entschieden haben, fertig geimpft haben. Die Impfkampagne verlaufe trotz anhaltender Lieferschwierigkeiten erfolgreich, teilten die Solothurner Behörden mit. Insgesamt seien bisher rund 4700 Menschen in 49 Heimen geimpft worden. Das entspreche rund 70 Prozent der Bewohnerinnen und Bewohner der Alters- und Pflegeheime im Kanton. Wie der Kanton weiter mitteilt, sei als nächstes das Gesundheitspersonal in Spitälern an der Reihe.

Quelle:swisstxt
SO: Zwischenbilanz zur Impfkampagne
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon