So könnte Trump die Wahl gewinnen

Donald Trump hat Florida und Texas geholt. Würde er nun Georgia und North Carolina gewinnen, würde ihm das gegenüber Biden einen Vorsprung verschaffen, er hätte die Anzahl von 270 Wahlleuten aber noch nicht erreicht. Wenn Biden Arizona gewinnt, und danach sieht es aus, bräuchte Trump noch 23 Wahlleute. Er müsste also zwingend Pennsylvania für sich entscheiden und noch einen weiteren Staat.Alternativ könnte Trump Michigan und Wisconsin gewinnen, wobei Michigan und Wisconsin aber im Moment zu Biden tendieren. Gewinnt er diese beiden Staaten, läge er über den erforderlichen 270 Wahlleuten.

Quelle:swisstxt
So könnte Trump die Wahl gewinnen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon