So könnte Joe Biden die Wahl gewinnen

Arizona scheint dem Trend nach an Joe Biden zu gehen. Auch in Wisconsin zeichnet sich ein Vorsprung Bidens ab. In diesem Fall müsste er sich noch einen der drei Staaten der sogenannten «blauen Wand» von 2016 im Rostgürtel der USA sichern: Wisconsin, Michigan oder Pennsylvania.Der Wahlausgang in Georgia ist noch völlig offen. Sollte der Staat an Biden gehen, müsste er von den drei Swing States im Mittleren Westen nur noch einen gewinnen.

Quelle:swisstxt
So könnte Joe Biden die Wahl gewinnen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon