Eine Griffon-Mix-Hündin will zu Ihnen!

So hübsch, so lieb, und fast ohne Makel

Das ist der Inbegriff von Hundeaugen. Und die passen zu der lieben, sehr menschenbezogenen Hündin.

(Bild: zVg)

Die Hündin Kina wartet bereits viel zu lange auf eine neue Familie. Und das, obwohl das 7-jährige Tier sehr liebenswürdig und sowohl menschen- als auch tierlieb ist.

Grüezi, mein Name ist Kina und ich verstehe nicht ganz, warum ich vor über einem Jahr im Tierheim abgegeben wurde. Das versteht eigentlich niemand, auch die Menschen, die mich hier in ihre Obhut genommen haben. Ich bin eine extrem liebe, anhängliche und menschenbezogene Hündin. Und sowas von aufgeschlossen! Auch verstehe ich mich gut mit anderen Hunden. Wenn also in meinem neuen Zuhause ein souveräner Zweithund wohnen würde, der nicht zu aufdringlich ist, ist das für mich gar kein Problem.

Auch mit Kindern, ab etwa ab 12 Jahren, hätte ich es ziemlich sicher gut. Mein Manko? Ach, da ist nur etwas Klitzekleines, wirklich. Denn eigentlich bin ich fast perfekt. Nun, manchmal habe ich beim Spazieren einen etwas sturen Kopf. Ich rieche oder sehe dann was und muss ganz unbedingt dort hin. Dann ziehe ich halt ein wenig an der Leine. Wenn mir also jemand noch ein wenig Nachhilfe geben würde bezüglich Leinenführung, wäre ich ganz dankbar. Wie Sie auf dem Bild sehen können, bin ich ganz schön herzig. Das liegt daran, dass ich ein Griffon Mix bin. Übrigens habe ich Jahrgang 2010 und bin kastriert. Hoffentlich finde ich bald ein schönes Zuhause!

Falls Sie mir eine Chance geben möchten, rufen Sie doch meine Ersatzeltern im Tierheim an der Ron unter 041 450 00 03 an. Sie stehen für weitere Auskünfte sehr gerne zur Verfügung.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon