zentralplus-Bildergalerie

Brrrr! So frostig und schön ist es in Luzern und Zug

Eisige Verhältnisse auf der Schlittelstrecke vom Zugerberg. (Bild: Beat Holdener)

Es ist eiskalt! Wer an diesem Samstag das Haus verlässt, dem sei geraten, Mütze, Handschuhe und Schal nicht zu vergessen. Wer sich bei diesen eisigen Temperaturen lieber warm eingekuschelt aufs Sofa zurückgezogen hat, dem zeigen wir hier die schönsten Bilder des frostigen Wochenende in Luzern und Zug.

Es ist Minus 7 Grad – und morgen wird es noch kälter! Während es am Samstag bedeckt und trocken ist, wird es am Sonntag sonniger – doch werden Temperaturen in der Früh bis zu Minus 9 Grad erwartet. Am Nachmittag soll es laut «Meteo News» 0 bis 1 Grad werden. Auf dem Pilatus Minus 7 Grad. Am Samstag geht eine zügige Bise, die am Sonntag schwächer wird.

Hier zeigen wir euch die schönsten Bilder aus Luzern und Zug:

Aussichten für kommende Woche

Laut «Meteo News» erwartet uns zum Wochenstart am Montag ein frostiger Morgen mit Höchsttemperaturen von etwa 4 Grad. Auch viele Wolken werden uns durch den Tag begleiten und nur diffuser Sonnenschein. Am Dienstagmorgen kann es teilweise noch etwas regnen, es wird bis zu 8 Grad warm.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon