Brrrr! So frostig und schön ist es in Luzern und Zug
  • Regionales Leben
  • Wetter
Eisige Verhältnisse auf der Schlittelstrecke vom Zugerberg. (Bild: Beat Holdener)

zentralplus-Bildergalerie Brrrr! So frostig und schön ist es in Luzern und Zug

2 min Lesezeit 13.02.2021, 14:15 Uhr

Es ist eiskalt! Wer an diesem Samstag das Haus verlässt, dem sei geraten, Mütze, Handschuhe und Schal nicht zu vergessen. Wer sich bei diesen eisigen Temperaturen lieber warm eingekuschelt aufs Sofa zurückgezogen hat, dem zeigen wir hier die schönsten Bilder des frostigen Wochenende in Luzern und Zug.

Es ist Minus 7 Grad – und morgen wird es noch kälter! Während es am Samstag bedeckt und trocken ist, wird es am Sonntag sonniger – doch werden Temperaturen in der Früh bis zu Minus 9 Grad erwartet. Am Nachmittag soll es laut «Meteo News» 0 bis 1 Grad werden. Auf dem Pilatus Minus 7 Grad. Am Samstag geht eine zügige Bise, die am Sonntag schwächer wird.

Hier zeigen wir euch die schönsten Bilder aus Luzern und Zug:

Aussichten für kommende Woche

Laut «Meteo News» erwartet uns zum Wochenstart am Montag ein frostiger Morgen mit Höchsttemperaturen von etwa 4 Grad. Auch viele Wolken werden uns durch den Tag begleiten und nur diffuser Sonnenschein. Am Dienstagmorgen kann es teilweise noch etwas regnen, es wird bis zu 8 Grad warm.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.