29.01.2021, 17:13 Uhr SO-Filmtage: Höhere Reichweite

1 min Lesezeit 29.01.2021, 17:13 Uhr

Die erste Online-Ausgabe der Solothurner Filmtage ist seit Freitagmittag Geschichte: Mindestens 125’000 Zuschauerinnen und Zuschauer haben sich das Filmprogramm der 56. Ausgabe der Solothurner Filmtage angeschaut, teilten die Verantwortlichen mit. In diese Zahl fliessen über 95’000 Fernsehzuschauerinnen und -zuschauer ein, die den Eröffnungsfilm «Atlas» von Niccolò Castelli auf einem der SRG-Fernsehsender gesehen haben, und weitere knapp 30’000 bezahlte Eintritte, die auf der Filmplattform des Festivals gebucht worden sind. Noch nicht in den Zahlen enthalten sind u.a die Eintritte zu den digitalen Schulvorstellungen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.