07.08.2019, 12:25 Uhr So erzieht Angelina Jolie ihre Töchter

1 min Lesezeit 07.08.2019, 12:25 Uhr

US-Schauspielerin Angelina Jolie (44, «Mr. Mrs. Smith») erzieht ihre Töchter zu selbstständigem Denken statt Modebewusstsein. «Es gibt nichts Attraktiveres – man könnte sogar sagen Bezaubernderes – als eine Frau mit eigenem Willen und eigener Meinung», schrieb Jolie in einem Essay für das britische Magazin «Elle» (September-Ausgabe). Der Hollywood-Star und ihr Ex Brad Pitt (55) haben drei Töchter: Zahara (14), Shiloh (13) und Vivienne (11). Jolie betonte in dem «Elle»-Beitrag: «Ich sage ihnen oft, dass das Wichtigste, was sie tun können, ist, ihren Verstand zu entwickeln.» Das sei wichtiger als «ein hübsches Kleid». (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.