SNB-Chef fällt mehrere Wochen aus

Thomas Jordan, der Präsident der Schweizerischen Nationalbank SNB, musste sich am Wochenende einem medizinischen Eingriff unterziehen. Das schreibt die SNB in einer Medienmitteilung. Zur Art des Eingriffs äusserte sich die SNB nicht. Jedoch sei er erfolgreich verlaufen und Jordan befinde sich in guter Verfassung. Nach der ärztlichen empfohlenen Erholungsphase werde er seine Arbeit wieder aufnehmen. Bis dahin würden unter anderen Vizepräsident Fritz Zurbrügg und Direktionsmitglied Andrea Maechler die anstehenden Geschäftstermine wahrnehmen.

Quelle:swisstxt
SNB-Chef fällt mehrere Wochen aus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon