06.04.2021, 10:40 Uhr Smartphone-App führt durch Bundeshaus

1 min Lesezeit 06.04.2021, 10:40 Uhr

Mit einer neuen App kann das Bundeshaus in Bern auf einem audiovisuellen Rundgang erkundet werden. Das teilen die Parlamentsdienste mit. Das Angebot sei als Ergänzung zu den Führungen vor Ort gedacht, die derzeit indes wegen der Corona-Pandemie nicht durchgeführt werden können. Geliefert werden in der App Hintergrundinformationen und Anekdoten zu Bundesplatz, Parlamentsgebäude, den angrenzenden Häusern des Bundes sowie zu Nationalbank, Bernerhof, Medienzenturm und Bellevue Palace. Die App funktioniert laut Mitteilung als persönlicher Tourguide und ist kostenlos beziehbar. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.