News aus der Region

07.08.2020, 21:14 Uhr Slowenien: Schweiz auf Quarantäne-Liste

1 min Lesezeit 07.08.2020, 21:14 Uhr

Personen, die aus der Schweiz nach Slowenien einreisen, müssen für zwei Wochen in Quarantäne. Slowenien treffe diese Entscheidung aufgrund der Corona-Situation in der Schweiz, teilte die slowenische Botschaft in der Schweiz auf Twitter mit. Ausgenommen davon seien slowenische Bürgerinnen und Bürger und Personen mit permanenten Aufenthaltsbewilligungen. Erst am Donnerstag hatte Norwegen von nicht dringenden Reisen in die Schweiz abgeraten. Von dort nach Norwegen Einreisende müssen zehn Tage in Quaran-täne.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.