Slowenien: Schweiz auf Quarantäne-Liste

Personen, die aus der Schweiz nach Slowenien einreisen, müssen für zwei Wochen in Quarantäne. Slowenien treffe diese Entscheidung aufgrund der Corona-Situation in der Schweiz, teilte die slowenische Botschaft in der Schweiz auf Twitter mit. Ausgenommen davon seien slowenische Bürgerinnen und Bürger und Personen mit permanenten Aufenthaltsbewilligungen. Erst am Donnerstag hatte Norwegen von nicht dringenden Reisen in die Schweiz abgeraten. Von dort nach Norwegen Einreisende müssen zehn Tage in Quaran-täne.

Quelle:swisstxt
Slowenien: Schweiz auf Quarantäne-Liste
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon