28.12.2020, 17:20 Uhr Skigebiete im Kanton SZ bleiben zu

1 min Lesezeit 28.12.2020, 17:20 Uhr

Der Kanton Schwyz lässt seine Skigebiete bis am 8. Januar zu, wie die Behörden mitteilen. Die Kantone in der Zentralschweiz hatten den Skibetrieb am 22. Dezember eingestellt. Die epidemiologische Lage sei angespannt und die Spitäler ausgelastet und sollten nicht noch mit Skiunfällen belastet werden, heisst es. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare
2021-01-21 21:09:04.318914