Sizilien: Mafiosi an Ostern verhaftet

Bei einem Oster-Essen mit der Familie hat die Polizei auf Sizilien einen mutmasslichen Mafia-Boss geschnappt. Wie die Nachrichtenagentur Ansa berichtet, hatte sich der Verdächtige eigentlich vor einiger Zeit nach Brasilien abgesetzt. Doch vor dem Osterfest habe es ihn zurück in die Heimat in die Gegend von Palermo gezogen. Zusammen mit diesem mutmasslichen Anführer des Clans von Pagliarelli hätten die Carabinieri noch vier andere Männer festgenommen. Den Verdächtigen werden unter anderem Erpressung, Körperverletzung, Entführung und andere schwere Straftaten mit Mafia-Methoden zur Last gelegt.

Quelle:swisstxt
Sizilien: Mafiosi an Ostern verhaftet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon