Sieben Autos putschen ineinander

Auf der A4a in Richtung Sihlbrugg krachte es heute morgen. (Bild: Zuger Polizei)

Bei einer Auffahrkollision auf der Autobahn wurden zwei Personen leicht verletzt.

Am Dienstag kurz vor 8 Uhr kam es auf der Autobahn A4a Richtung Sihlbrugg zu einer Auffahrkollision zwischen sieben Autos. Zwei involvierte Lenker wurden dabei leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere Zehntausend Franken, wie die Zuger Polizei mitteilt. Während der Betreuung der Patienten bzw. Bergung der Fahrzeuge sowie der Unfallaufnahme sei der Autobahnabschnitt für rund zweieinhalb Stunden nur einspurig befahrbar gewesen.

Auf der A4a in Richtung Sihlbrugg krachte es heute morgen.

Auf der A4a in Richtung Sihlbrugg krachte es heute morgen.

(Bild: Zuger Polizei)

Im Verlaufe des Morgens gab es vier weitere Verkehrsunfälle mit Sachschaden:

Kurz nach 9 Uhr ereignete sich in Steinhausen auf der Hauptstrasse eine Auffahrkollision zwischen einem Personenwagen und einem Lieferwagen.

In Cham auf der Autostrasse kam kurz nach 10:30 Uhr ein Personenwagen ins Rutschen und kollidierte in der Folge mit der Leiteinrichtung.

Um 11:15 Uhr prallten in Baar auf der Zugerstrasse zwei Autos seitlich-frontal zusammen.

Kurz nach 11:30 Uhr kam es in der Blegikurve in Fahrtrichtung Luzern zu einem weiteren Selbstunfall.

Bei allen Unfällen entstand laut Polizei Sachschaden von mehreren Tausend Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon