Shannen Doherty bei «Riverdale»

US-Schauspielerin Shannen Doherty (48, «Charmed – Zauberhafte Hexen») ist in einer Tribute-Folge der TV-Serie «Riverdale» für ihren verstorbenen Ex-Kollegen Luke Perry zu sehen. Auf Instagram postete sie am Sonntag (Ortszeit) zwei alte Fotos von sich und Perry, der im März im Alter von nur 52 Jahren nach einem Schlaganfall starb. Dazu schrieb sie: «Ich fühle mich sehr geehrt, Luke in «Riverdale» würdigen zu können. Die Art, wie diese Show sein Andenken ehrt, ist wunderschön. Er wird vermisst. Heute. Morgen. Für immer.» Die Tribute-Folge von «Riverdale» soll im Oktober unter dem Titel «Kapitel 58: In Memoriam» beim US-Sender «The CW» laufen.

Quelle:swisstxt
Shannen Doherty bei «Riverdale»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon