25.12.2020, 10:34 Uhr SG: Mann bei Christbaum-Brand verletzt

1 min Lesezeit 25.12.2020, 10:34 Uhr

Ein 67-Jähriger ist beim Brand eines Christbaums in Bernhardzell/SG an Heiligabend verletzt und in ein Spital gebracht worden. Er hatte den brennenden Baum durch die Balkontüre auf den Sitzplatz gebracht. Dabei erlitt er Verbrennungen, wie die Kantonspolizei mitteilte. Im Haus entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren 10’000 Franken. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare
2021-01-26 15:55:37.499842