SG: LSD-Konsum führt zu Polizeieinsatz

Zwei Brüder, die nackt aufgegriffen wurden, mussten die Nacht auf Donnerstag auf dem St. Galler Polizeiposten verbringen. Der eine Bruder wurde am frühen Abend angehalten. Die Patrouille war aufgrund der Meldung ausgerückt, dass ein nackter Mann auf der Strasse unterwegs sei. Dieser habe keine Antworten auf Fragen gegeben und sei verwirrt gewesen. Später erhielt die Polizei Meldung über einen weiteren nackten Mann in einer Wohnung. Auch er war kaum ansprechbar und gab an, mit seinem Bruder LSD im Wald konsumiert zu haben. Die jungen Männer mussten die Nacht schliesslich aufgrund von Selbstgefährdung auf dem Polizeiposten verbringen.

Quelle:swisstxt
SG: LSD-Konsum führt zu Polizeieinsatz
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon