SFL will volle Stadien ab August

Die Fussballspiele der Super League haben dieses Wochenende erneut ohne Publikum im Stadion stattgefunden. Ab der nächsten Runde sind mit der Lockerung der Corona-Massnahmen von Montag wieder 100 Zuschauerinnen und Zuschauer zugelassen. In der nächsten Saison will die Swiss Football League jedoch wieder «volle Stadien» und zwar ab August. Das sagte deren CEO Claudius Schäfer gegenüber SRF. Schäfer sagte weiter, er erwarte bis Ende Monat Signale von der Politik. Die Clubs bräuchten Planungssicherheit.

Quelle:swisstxt
SFL will volle Stadien ab August
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon