Session: Ein positiver Corona-Test

Von den bisherigen rund 620 freiwilligen Corona-Tests an der Frühlings-Session der eidgenössischen Räte ist einer positiv ausgefallen. Das haben die Parlamentsdienste mitgeteilt. Gestestet wurden 250 Mitglieder von National- und Ständerat sowie 367 weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Session. Der positiv getestete Ständerat Josef Dittli (FDP/UR) hat sich umgehend in Isolation begeben, wie im Ständerat bekannt wurde. Die Parlamentsmitglieder hatten ein Speicheltest-Kit nach Hause geschickt bekommen. Sie waren aufgefordert worden, selber eine Speichelprobe zu entnehmen und diese bei der Ankunft im Parlamentsgebäude am Montag abzugeben.

Quelle:swisstxt
Session: Ein positiver Corona-Test
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon