10.02.2021, 15:07 Uhr Serbien neu auf der Quarantäneliste

1 min Lesezeit 10.02.2021, 15:07 Uhr

Das BAG hat die Liste der Länder angepasst, in welchen ein erhöhtes Ansteckungsrisiko mit dem Coronavirus besteht. Auf die Liste gesetzt wurden unter anderem Serbien, Albanien, die Vereinigten Arabischen Emirate und Kolumbien. Hinzu kommen die beiden deutschen Bundesländer Brandenburg und Sachsen-Anhalt, die italienischen Regionen Umbrien, Marken und Apulien sowie sieben französische Regionen. Einreisende aus diesen Regionen oder Ländern müssen in Quarantäne. Nicht mehr auf der Liste der Risiko-Gebiete sind die italienische Provinz Venetien und das deutsche Bundesland Sachsen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.