Noch-Geschäftsführerin wünscht sich Veränderung

Seraina Koller verlässt Zug Tourismus

Seraina Koller, Geschäftsführerin von Zug Tourismus, verlässt nach drei Jahren ihren Posten. Ihre Zukunft ist noch ungewiss, sie wünscht sich aber eine persönliche Veränderung. Die Organisation bedauert den Abgang – und nimmt bereits Bewerbungen entgegen.

Seraina Koller, Geschäftsführerin von Zug Tourismus, verlässt die Organisation per Ende März 2018. Dies kommuniziert Zug Tourismus in einer Medienmitteilung. Man bedauere den Abgang Kollers, welche die Organisation während drei Jahren geführt hat. Es wird bereits nach einer Nachfolge gesucht.

2017 sei geprägt gewesen von der schweizweit ersten Vereinbarung mit Airbnb, der neuen Unternehmensstrategie und der Eröffnung eines Webshops zur Erhöhung der regionalen Wertschöpfung. «Nun wünsche ich mir eine persönliche Veränderung. Wohin meine Reise geht, ist zu diesem Zeitpunkt noch offen», lässt sich Koller in der Mitteilung zitieren. Wer weiss: Ihr Vorgänger Urs Raschle hat in den Zuger Stadtrat gewechselt.

Seraina Koller verlässt Zug Tourismus
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon