08.01.2021, 16:35 Uhr Sepp Blatter im Spital

2 min Lesezeit 08.01.2021, 16:35 Uhr

Der frühere FIFA-Präsident Sepp Blatter liegt im Krankenhaus. Damit bestätigt der Schwiegersohn des 84-Jährigen gegenüber SRF eine Meldung der Zeitung „Blick“. Weshalb Blatter unter medizinischer Aufsicht steht und wie es um ihn steht, bleibt im Dunkeln. Seine Tochter Corinne Blatter Andenmatten äussert gegenüber dem „Blick“: „Mein Vater ist im Krankenhaus. Es geht ihm jeden Tag besser, aber er braucht Zeit und Ruhe.“ Sepp Blatter, siebzehn Jahre lang Präsident des Internationalen Fussballverbandes, trat 2015 zurück und wurde von einer umfassenden Korruptionsuntersuchung gegen mehrere hochrangige Beamte der Institution erfasst. Der frühere FIFA-Präsident Sepp Blatter wird ins Krankenhaus eingeliefert, berichtete die Schweizer Zeitung Blick am Donnerstag unter Berufung auf die Tochter des ehemaligen Fußballführers, der nicht genau angibt, woran ihr Vater leidet. „Mein Vater ist im Krankenhaus. Es geht ihm jeden Tag besser, aber er braucht Zeit und Ruhe“, sagte Corinne Blatter Andenmatten der Zeitung, wonach Sepp Blatter, 84, ohne in einem ernsthaften Zustand ist möge sein Leben in Gefahr sein. Sepp Blatter, seit siebzehn Jahren Präsident des Internationalen Fußballverbandes, trat 2015 zurück und wurde von einer umfassenden Korruptionsuntersuchung gegen mehrere hochrangige Beamte der Institution erfasst.Der frühere FIFA-Präsident Sepp Blatter wird ins Krankenhaus eingeliefert, berichtete die Schweizer Zeitung Blick am Donnerstag unter Berufung auf die Tochter des ehemaligen Fußballführers, der nicht genau angibt, woran ihr Vater leidet. „Mein Vater ist im Krankenhaus. Es geht ihm jeden Tag besser, aber er braucht Zeit und Ruhe“, sagte Corinne Blatter Andenmatten der Zeitung, wonach Sepp Blatter, 84, ohne in einem ernsthaften Zustand ist möge sein Leben in Gefahr sein. Sepp Blatter, seit siebzehn Jahren Präsident des Internationalen Fußballverbandes, trat 2015 zurück und wurde von einer umfassenden Korruptionsuntersuchung gegen mehrere hochrangige Beamte der Institution erfasst.Der frühere FIFA-Präsident Sepp Blatter wird ins Krankenhaus eingeliefert, berichtete die Schweizer Zeitung Blick am Donnerstag unter Berufung auf die Tochter des ehemaligen Fußballführers, der nicht genau angibt, woran ihr Vater leidet. „Mein Vater ist im Krankenhaus. Es geht ihm jeden Tag besser, aber er braucht Zeit und Ruhe“, sagte Corinne Blatter Andenmatten der Zeitung, wonach Sepp Blatter, 84, ohne in einem ernsthaften Zustand ist möge sein Leben in Gefahr sein. Sepp Blatter, seit siebzehn Jahren Präsident des Internationalen Fußballverbandes, trat 2015 zurück und wurde von einer umfassenden Korruptionsuntersuchung gegen mehrere hochrangige Beamte der Institution erfasst. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.