Stürmer an der Schulter verletzt

Senteler fällt beim EVZ für vier Monate aus

Sven Senteler

(Bild: marcelloweiss)

Im Meisterschaftsspiel vom Samstag gegen den SC Bern verletzte sich Sven Senteler unglücklich an der Schulter. Wie der EVZ mitteilt, muss er sich nun einer Operation unterziehen. Der 27-jährige Zürcher spielt seit 2015 bei Zug und konnte sich während der laufenden Saison in sieben Spielen drei Punkte (1 Tor, 2 Assists) gutschreiben lassen. Neben Senteler […]


Im Meisterschaftsspiel vom Samstag gegen den SC Bern verletzte sich Sven Senteler unglücklich an der Schulter. Wie der EVZ mitteilt, muss er sich nun einer Operation unterziehen. Der 27-jährige Zürcher spielt seit 2015 bei Zug und konnte sich während der laufenden Saison in sieben Spielen drei Punkte (1 Tor, 2 Assists) gutschreiben lassen.

Neben Senteler müssen die Zuger im Sturm auch auf Routinier Fabian Schnyder verzichten, welcher wegen Hüftproblemen für mehrere Wochen ausfällt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon