Selenskyj schlägt Dreiertreffen vor

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat ein Treffen mit den Präsidenten der USA und Russlands vorgeschlagen, wie sein Stabschef in Kiew sagte. Selenskyj wolle mit US-Präsident Joe Biden und Russlands Präsident Wladimir Putin über die wachsenden Spannungen rund um die Ukraine sprechen. Hintergrund ist der russische Truppenaufmarsch nahe der ukrainischen Grenze. Russlands militärische Manöver haben im Westen zu Sorgen darüber führt, dass Russland einen Angriff auf sein Nachbarland planen könnte. Die russische Regierung hat solche Pläne dementiert.

Quelle:swisstxt
Selenskyj schlägt Dreiertreffen vor
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon