08.08.2020, 02:38 Uhr Selena Gomez spielt in Comedyserie

1 min Lesezeit 08.08.2020, 02:38 Uhr

Pop-Star und Schauspielerin Selena Gomez wird mit den Komiker-Legenden Steve Martin und Martin Short gemeinsam vor der Kamera stehen. Der US-Streamingdienst Hulu berichtete am Freitag, dass Gomez in der geplanten Comedyserie «Only Murders In The Building» die dritte Hauptrolle übernimmt. Die Story dreht sich um drei Leute, die sich zunächst nicht kennen, aber über ihre Vorliebe für «True Crime»-Geschichten, also der Aufklärung von wahren Verbrechen, zueinanderfinden. Steve Martin und John Hoffman («Grace Frankie») liefern das Drehbuch, zusammen mit Short, Gomez und Dan Fogelman («This Is Us – Das ist Leben») sind sie auch als Produzenten an Bord. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.