Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

08.11.2019, 17:23 Uhr Selena Gomez bei «Frozen 2»-Premiere

1 min Lesezeit 08.11.2019, 17:23 Uhr

Hand in Hand über den roten Teppich: US-Sängerin Selena Gomez (27, «It Ain’t Me») hat ihre sechsjährige Halbschwester Gracie Elliot zur Premiere des Disney-Films «Frozen 2» mitgenommen. Die beiden gingen am Donnerstagabend (Ortszeit) in Los Angeles in identischen Outfits über den Teppich. Passend zur magischen Winterlandschaft des Animationsfilms trugen die beiden weiße Präriekleider und graue, mit Federn bestückte Umhänge. «Ich hoffe, dass ich jetzt offiziell die beste, grosse Schwester der Welt bin», schrieb Gomez später auf Instagram und postete Bilder der Premiere.

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare