Senior hantiert am Autoradio

Selbstunfall in Oberägeri endet im Wald

Der Senior kam mit seinem Auto von der Strasse ab und im Wald zum Stillstand.

(Bild: zvg)

Ein 79-jähriger Mann bediente während der Fahrt das Autoradio und verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug. Verletzt wurde niemand.

Am Samstagmorgen kurz nach 9 Uhr fuhr der 79-Jährige auf der Ratenstrasse von Alosen in Richtung Raten, als er plötzlich die Kontrolle über sein Auto verlor. Er kam von der Strasse ab und im angrenzenden Waldstück zum Stillstand.

Ratenstrasse kurzzeitig gesperrt

In der Befragung gab der Lenker an, während der Fahrt das Radio bedient zu haben. Der Mann blieb unverletzt.

Für die Bergung des Fahrzeuges musste die Ratenstrasse kurzzeitig gesperrt werden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon