Fahrer erleidet lebensbedrohliche Verletzungen

Selbstunfall in Emmen fordert ein Todesopfer

Auf der Seetalstrasse in Emmen ist am Montagvormittag eine ältere Frau ums Leben gekommen, als der Autolenker in eine Betonwand fuhr. Unfallursache ist wohl ein medizinisches Problem, der Fahrer erlitt lebensbedrohliche Verletzungen.

In Emmen ist am Montagvormittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Polizei bestätigt, dass eine Person dabei ums Leben kam. Bilder vom Unfallort zeigen mehrere Polizeiautos und ein aufgestelltes weisses Zelt.

Zum Unfall kam es, als der Personenwagens auf der Meierhöflistrasse in Richtung Seetalstrasse fuhr. Ohne in Fahrtrichtung einzumünden, querte das Auto die Seetalstrasse und prallte in eine Betonwand, schreibt die Polizei in einer Mitteilung. Der 76-jährige Lenker wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Spital gebracht. Seine 77-jährige Beifahrerin verstarb noch auf der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen.

Als Unfallursache steht ein medizinisches Problem im Vordergrund. Die Untersuchung des Unfalles führt die Staatsanwaltschaft Emmen. Bis die Unfallstelle geräumt war, kam es zu örtlichen Verkehrsbehinderungen.

Selbstunfall in Emmen fordert ein Todesopfer
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon