Unter Alkohol- und Drogeneinfluss in Leitplanke

Selbstunfall in Cham führt zu Totalschaden

Ein Fahrzeuglenker hat auf der Autobahn A4 einen Selbstunfall verursacht. Verletzt wurde niemand, am Auto entstand Totalschaden.

Ein 20-jähriger Autofahrer fuhr in der Nacht auf Dienstag auf der Autobahn A4 in Richtung Luzern. Unter Alkohol- und Drogeneinfluss verlor er bei der Verzweigung Blegi die Kontrolle. Dabei prallte er mit seinem Fahrzeug in die Leitplanke, wie die Zuger Polizei in einer Mitteilung schreibt. In der Folge kam das Auto auf dem Normalstreifen zum Stillstand. Verletzt wurde dabei niemand. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Im Spital wurde später beim 20-jährigen Schweizer eine Blut- und Urinprobe vorgenommen. Der Führerausweis wurde vom Strassenverkehrsamt entzogen. Der Unfallverursacher muss sich nun vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten.

Selbstunfall in Cham führt zu Totalschaden
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon