Selbstunfall fordert Schwerverletzten

Ein 61-jähriger Töfffahrer fuhr am Sonntag, kurz vor 18:30 Uhr auf der Blickensdorferstrasse in Richtung Baar. Auf Höhe Bachtalen verlor er in einer Linkskurve die Herrschaft über sein Motorrad und kam von der Fahrbahn ab, wie die Zuger Polizei mitteilt.

Er kollidierte mit der Leitplanke und wurde zu Boden geschleudert. Der alarmierte Rettungsdienst Zug brachte den schwer verletzten Mann ins Spital. Wegen des Rettungseinsatzes war die Blickensdorferstrasse während rund 45 Minuten gesperrt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 6’000 Franken. Einsatzkräfte der Feuerwehr Baar, die zufällig an die Unfallstelle fuhren, leisteten Polizei und Rettungsdienst grosse Hilfe. Als Erste vor Ort betreuten sie den Verletzten und regelten den Verkehr.

Selbstunfall fordert Schwerverletzten
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon