Zwei Verletzte in Hergiswil

Unfall: Auto landet kopfüber im Bach

Nach einem Selbstunfall in Hergiswil musste die 18-jährige Beifahrerin ins Spital geflogen werden. (Bild: Luzerner Polizei)

Ein Auto ist an Auffahrt bei einem Unfall in Hergiswil bei Willisau in einen Bach gestürzt. Die 18-jährige Beifahrerin musste mit dem Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden.

In Hergiswill bei Willisau hat sich am frühen Donnerstagmorgen ein Unfall ereignet. Ein 18-jähriger Autofahrer kam laut der Luzerner Polizei um 6.20 Uhr bei der Liegenschaft Feldmätteli vor der Brücke über die Änziwigger aus unbekannten Gründen von der Strasse ab. Das Auto flog neben der Brücke über den Bach, prallte in die gegenüberliegende Böschung und landete schliesslich auf dem Dach liegend im Bach.

Der Autofahrer und seine 18-jährige Beifahrerin verletzten sich beim Unfall. Die Beifahrerin musste mit unbekannten Kopfverletzungen durch einen Helikopter der Rega in ein Spital überflogen werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich laut der Polizei auf rund 15'000 Franken.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon