Rund um den Bahnhof

Selbsttest-Abgabe in Zug läuft geordnet an

Rund um den Bahnhof Zug bieten verschiedene Apotheken Selbsttests an.

Der Grossandrang in den Zuger Apotheken bleibt aus. An einzelnen Orten stünden die Leute zwar Schlange, die Wartezeiten sind aber kurz.

Einzelne seien schon vor der Ladenöffnung angestanden, weshalb sich auch längere Schlangen bildeteten. Rund um den Bahnhof ist es laut einem Leserreporter aber gesittet zu und hergegangen. Der Bezug der Antigen-Selbsttests wurde vereinzelt auch von Sicherheitskräften begleitet.

Seitens der Apotheken heisst es, es seien genügend Tests vorhanden. Mancherorts erhält man die gefragte Ware erst nach Voranmeldung.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon