Seit Brexit habe Johnson keinen Plan

Keir Starmer ist am Jahreskongress vor Mitgliedern seiner Labour-Partei aufgetreten und hat gegen den amtieren Premierminister Boris Johnson ausgeteilt. Der britische Chef der oppositionellen Labour-Partei warf der aktuellen Regierung der Conservative Party unter anderem vor, das Problem der Versorgungsengpässe bei Tankstellen zu ignorieren. Er denke nicht, dass Premierminister Boris Johnson ein schlechter Mensch sei, sagte Keir Starmer. Doch Johnson sei ein «Show-Mann», der nur einen einzigen Trick beherrsche, nämlich den Brexit zu vollziehen. Doch seit dem Vollzug des Brexits habe Johnson nun keinen Plan mehr, so Starmer weiter.

Quelle:swisstxt
Seit Brexit habe Johnson keinen Plan
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon