Seelisbergtunnel nach technischen Problemen wieder offen
  • News
  • Update
Der Verkehr staut sich vor dem Seelisbergtunnel. (Bild: Webcam)

Verkehrsbehinderung auf der A2 Seelisbergtunnel nach technischen Problemen wieder offen

1 min Lesezeit 06.10.2020, 11:33 Uhr

Die Fahrzeuge haben sich vor dem Tunnel gestaut. Auch auf der A4 kam es zu Behinderungen. Mittlerweile rollen die Autos wieder.

Auf der A2 gab es am Dienstagnachmittag Behinderungen. Der Seelisbergtunnel war in beide Richtungen gesperrt, wie der TCS meldete. Schuld waren technische Probleme. Der Verkehr staute sich deshalb vor dem Tunnel.

Wer über die Axenstrasse ausweichen wollte, wurde ebenfalls enttäuscht: Auch der Flüelentunnel auf der A4 war wegen technischer Probleme gesperrt.

Nach kurzer Zeit konnten beide Tunnel wieder geöffnet werden. Dennoch dauerte es noch einen Moment, bis sich der Stau aufgelöst hat.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.