Verkehrsbehinderung auf der A2

Seelisbergtunnel nach technischen Problemen wieder offen

Der Verkehr staut sich vor dem Seelisbergtunnel. (Bild: Webcam)

Die Fahrzeuge haben sich vor dem Tunnel gestaut. Auch auf der A4 kam es zu Behinderungen. Mittlerweile rollen die Autos wieder.

Auf der A2 gab es am Dienstagnachmittag Behinderungen. Der Seelisbergtunnel war in beide Richtungen gesperrt, wie der TCS meldete. Schuld waren technische Probleme. Der Verkehr staute sich deshalb vor dem Tunnel.

TODO-Block: core-embed/twitter

Wer über die Axenstrasse ausweichen wollte, wurde ebenfalls enttäuscht: Auch der Flüelentunnel auf der A4 war wegen technischer Probleme gesperrt.

Nach kurzer Zeit konnten beide Tunnel wieder geöffnet werden. Dennoch dauerte es noch einen Moment, bis sich der Stau aufgelöst hat.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon