Sechs Tote nach Schüssen in D

Durch Schüsse sind in der Gemeinde Rot am See im deutschen Bundesland Baden-Württemberg nach Angaben der Polizei sechs Menschen ums Leben gekommen. Weitere seien verletzt worden. Die Polizei erklärte, sie sei um 12.45 Uhr über die Schüsse informiert worden. Nach Angaben eines Sprechers gehen die Behörden zurzeit davon aus, dass zumindest einige der Opfer mit dem Täter verwandt seien. Ein Tatverdächtiger sei festgenommen worden. Nähere Informationen zur Tat will die deutsche Polizei an einer Medienkonferenz am frühen Freitagabend geben.

Quelle:swisstxt
Sechs Tote nach Schüssen in D
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon