News aus der Region

24.01.2020, 16:01 Uhr Sechs Tote nach Schüssen in D

1 min Lesezeit 24.01.2020, 16:01 Uhr

Durch Schüsse sind in der Gemeinde Rot am See im deutschen Bundesland Baden-Württemberg nach Angaben der Polizei sechs Menschen ums Leben gekommen. Weitere seien verletzt worden. Die Polizei erklärte, sie sei um 12.45 Uhr über die Schüsse informiert worden. Nach Angaben eines Sprechers gehen die Behörden zurzeit davon aus, dass zumindest einige der Opfer mit dem Täter verwandt seien. Ein Tatverdächtiger sei festgenommen worden. Nähere Informationen zur Tat will die deutsche Polizei an einer Medienkonferenz am frühen Freitagabend geben.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.