Sechs Kandidaten abgesprungen

Die nunmehr von den Demokraten für die nächste TV-Debatte ausgewählten Bewerber haben durch ihren Fernsehauftritt eine Chance, ihre Bekanntheit deutlich zu verbessern. In den USA finden im November 2020 Präsidentschafts- und Kongresswahlen statt. Dabei darf der republikanische Amtsinhaber Donald Trump ein weiteres Mal antreten. Bei den Demokraten hatten sich zunächst mehr als 20 Bewerber gemeldet, weswegen die erste Runde der Fernsehdebatten auf zwei Auftritte aufgeteilt wurde. Seit Juli sind sechs potenzielle Kandidaten abgesprungen. Die Vorwahlen der Demokraten beginnen im Februarim Bundesstaat Iowa.

Quelle:swisstxt
Sechs Kandidaten abgesprungen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon