Sechs der Schüler starben jedoch

Ende Mai sind im Westen Nigerias mehr als 100 Schüler einer muslimischen Privatschule entführt worden. Jetzt seien sie freigelassen worden, teilte die Schulleitung mit. Jedoch nannte die Schulleitung dabei keine Details zur Freilassung oder der genauen Anzahl Freigelassenen. Sechs der entführten Schüler seien in Gefangenschaft gestorben. 15 weitere konnten im Juni fliehen. Am 30. Mai waren bewaffnete Männer in die Stadt Tegina im Westen Nigerias eingedrungen und entführten 136 Schüler einer muslimischen Privatschule.

Quelle:swisstxt
Sechs der Schüler starben jedoch
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon