Sebastian Kurz wird das erste Mal Vater

Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz freut sich auf sein erstes Kind. Der 34-jährige Politiker gab die Schwangerschaft seiner Lebensgefährtin Susanne Thier am Samstag bekannt. «Wir sind überglücklich und dankbar, dass wir bald zu dritt sein werden», schrieb der Chef der konservativen ÖVP in sozialen Medien. «Es wartet auf uns eine wunderschöne Aufgabe, der wir mit grosser Vorfreude entgegenblicken.» Das Baby solle Ende November oder Anfang Dezember auf die Welt kommen. Kurz bat in seinen Postings um Verständnis, dass er sein Privatleben weiterhin privat halten wolle. Kurz und Thier sind seit der gemeinsamen Schulzeit ein Paar.

Quelle:swisstxt
Sebastian Kurz wird das erste Mal Vater
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon