15.08.2020, 01:56 Uhr Sean Penn: Promis für Corona-Hilfe

1 min Lesezeit 15.08.2020, 01:56 Uhr

Oscar-Preisträger Sean Penn («Mystic River», «Milk») hat Kollegen wie Jennifer Aniston, Julia Roberts, Matthew McConaughey, Shia LaBeouf und Morgan Freeman für eine Corona-Spendenaktion gewonnen. Mit Hilfe der Kultkomödie «Ich glaub› ich steh› im Wald», in der Penn 1982 den Highschool-Surfer Jeff Spicoli spielte, wollen die Stars Geld für die von Penn mitbegründete Hilfsorganisation Core sammeln. Der Verein führt in den USA Coronavirus-Tests durch. Die Promis wollen sich am 20. August virtuell für eine Lesung treffen, in der sie die Rollen aus der Teenie-Komödie nachspielen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.