Sean Penn drehte gemeinsam mit Tochter

Die Dreharbeiten mit ihrem Vater Sean Penn waren für die Schauspielerin Dylan Penn eine spannende Erfahrung. «Wir hatten unsere Aufs und Abs», sagte die 30-Jährige am Sonntag beim Festival Cannes, wo sie das Drama «Flag Day» vorstellte. Bei dem Film führte Sean Penn Regie und stand neben seiner Tochter auch selbst vor der Kamera. «Er war mein Boss, aber eben auch mein Vater», sagte Dylan Penn über die Zusammenarbeit, da habe es schonmal ordentlich «gekracht». Letztlich aber «hat alles sehr gut geklappt», erzählt Dylan Penn weiter. Sie ist die Tochter von Sean Penn und der Golden-Globe-Preisträgerin Robin Wright.

Quelle:swisstxt
Sean Penn drehte gemeinsam mit Tochter
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon