Unfall in Kriens – Polizei sucht Zeugen

Scooterfahrer kollidiert mit Fussgängerin und fährt davon

Auf der Obernauerstrasse in Kriens ereignete sich am frühen Samstagabend eine Kollision zwischen einem Scooterfahrer und einer Fussgängerin. Die Fussgängerin wurde dabei verletzt. Die Polizei sucht Zeugen, insbesondere den Scooterfahrer.

Am Samstag, 14. Dezember 2019, ca. 17.30 Uhr, war ein Scooterfahrer auf der Obernauerstrasse in Kriens in Richtung Luzern unterwegs. Auf der Höhe der Obernauerstrasse 31 prallte er in eine 80-jährige Fussgängerin. Diese stürzte, zog Verletzungen zu und musste durch den Rettungsdienst betreut werden, wie die Luzerner Polizei schreibt.

Der Scooterfahrer entfernte sich vom Unfallort, ohne seine Angaben zu hinterlassen. Die Luzerner Polizei sucht deshalb Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Scooterfahrer machen können. Beim Scooter handelt es sich um ein schwarzes Gerät mit Beleuchtung. Der Scooterfahrer trug einen schwarzen Helm und dunkle Bekleidung.

Scooterfahrer kollidiert mit Fussgängerin und fährt davon
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon