Schwyz verschärft Massnahmen

Der Kanton Schwyz verschärft seine Corona-Massnahmen. Ab Montag sind private Veranstaltungen mit mehr als zehn Personen und übrige Veranstaltungen mit mehr als 30 Personen verboten. Am Arbeitsplatz gilt neu in Innenräumen eine Maskentragpflicht. Die bisher ergriffenen Massnahmen erwiesen sich als nicht ausreichend, wie die weiter stark steigenden Fallzahlen zeigten, schreibt der Kanton. Der Regierungsrat ergreife daher jetzt weitere Massnahmen und warte nicht auf die auf Mittwoch angekündigten Massnahmen des Bundesrates. An einer ausserordentlichen Sitzung der Regierung vom Sonntag seien die Massnahmen beschlossen worden.

Quelle:swisstxt
Schwyz verschärft Massnahmen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon